Was kaut Uhtred Ragnarson immer (The Last Kingdom)?

1 Antwort

Vermutlich Süssholz.

Kenne den Film (?) "The Last Kingdom" zwar nicht, aber das wurde gegen schlechten Atem gekaut, außerdem wurden mit den vom Kauen zerfaserten Ästchen (wie mit eine Zahnbürste) die Zähne und Zahnzwischenräume gereinigt.

Süssholz-Ästchen (eine Zutat für Lakritz) kann man heute noch in Apotheken kaufen. Kannst Du ja selber mal ausprobieren, ist aber geschmacklich nicht jedermanns Sache.

Der0taku
Beitragsersteller

Vielen Dank

PS: The Last Kingdom ist ne mega geile Serie. Du kannst sie dir auf Netflix anschauen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.