Was kaufen?

3 Antworten

Series s du krigst neue spiele neue grafik quick resume etc

Die Series S lohnt sich mehr, auch wenn ich selber ein ps4 habe. Die Series S ist viel moderner, kann bessere Grafik und Spiele hergeben und bekommt neue Spiele. Bei der ps4 werden schon viele Spiele eingestellt und ps5 exclusiv. Ne series s kostet etwa 350 und eine ps4 ist da teurer.

Einziger nachteil. Die Series s hat nur etwa 360gb Speicher und 1tb Speicher kostet etwa 150€. Da ist die ps4 mit 500-1tb ohne Erweiterung besser dran. Aber je nach Größe der Spiele reicht das für 7 Spiele oftmals sogar mehr.

Vorteil der Xbox ist der game pass. Du zählst monatlich oder jährlich für ein Haufen Spiele die du dir für eine monatliche Gebühr runterladen kannst. Da musst du nicht extra Geld für Spiele ausgeben. Ps4 hat ja auch ps+ aber da sind die Spiele oft müll.

Plus Punkt ist dass sich die Konsole beim einschalten nicht wie ein Kampf Helikopter anhört weil die Lautstärke der Lüfter bei der ps4 manchmal lauter als mein Headset ist.

Also ja, die Xbox ist es definitiv wert. Und das sage ich dir aus der sich eines ps4 Besitzers. Ich habe die warscheinlich nur nicht gegen ne Xbox verkauft weil ich viel Geld in meine Spiele investiert habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaguar873
Beitragsersteller

Danke aber bei uns beim Media Markt kostet die series S 285€ und hat 512 Gb speicher

Xbox Series S ist der absolute Allrounder

Die PS4 hat geilere spiele

Von der Technik her ist die Series S deutlich besser

Musst du gucken was dir wichtiger ist

Jaguar873
Beitragsersteller

Ja series s ist auch bisscheb billiger