was kann soll ich machen?

2 Antworten

Wie kann man jemanden "anfassen" und denken der/diejenige kriegt das nicht mit???

Vergiss sie. Sie war nicht deine Freundin. Eine Freundin kennt dich und deine Bedürfnisse und akzeptiert sie ODER trennt sich, wenn für sie das nicht in Ordnung ist.

Und noch etwas: NIEMALS würde ich auf die Idee kommen irgendjemanden DIREKT anzufassen. Stichwort: Vorspiel... Damit kriegt man(n) die Einverständniserklärung. Vor allem macht man das nicht, wenn jemand schläft.

Die Verletzung ist einfach zu groß, als das man mit einer Entschuldigung die Sache aus der Welt schaffen könnte. Die Sache braucht einfach noch mehr Zeit und vielleicht auch einen unparteiischen Schlichter. Schon mal daran gedacht? Wäre eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung