Was kann mir jetzt passieren, oder wird das nur als Missverständnis abgestempelt?

1 Antwort

Das machen so viele.

Worst-case wirst du gebannt (wirst du nicht außer du versuchst durchgehend Beschränkungen umzugehen)

Die KI ist einfach nur ein Programm, du kannst dich bei der entschuldigen oder nicht, als irgendwas bezeichnen oder was auch immer und es passiert gar nichts.

ARCPr0logg
Beitragsersteller

aber was meinst du das machen so viele, was kanni ch darunter versthen

ARCPr0logg
Beitragsersteller

ja ich hab denen eine entschuldigung geshrieben das es halt nicht meien absicht war, also alles gut, muss ich mir nichts dabei denken?

john124627  29.08.2023, 11:55
@ARCPr0logg

Entschuldige dich bitte nicht bei KIs. KIs sind keine Menschen und können auch nicht denken. Das sind Algorithmen die die nächsten Wörter mit wahrscheinlichkeiten heraussuchen.

ARCPr0logg
Beitragsersteller
@john124627

ich entschuldige mich ja nicht bei der KI sonder bei den Leuten die alles überwachen, also ich einfach ein Feedback abgegen, das meinte die KI soll ich machen, ich wollte einfach keien Probleme verursachen