Was kann mann tun das ein Spiel schneller downloaden tut (PS4)?

3 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

  1. Ein LAN Kabel verwenden anstatt die PS4 per W-LAN mit dem Internet zu verbinden.
  2. Alle anderen Geräte aus dem Internet, indem sich die PS4 befindet, rausnehmen
  3. PS4 in den Ruhemodus versetzen
  4. Am Besten nachts laden da Nachbarn etc. nicht das Internet verwenden
  5. Schnelleres Internet kaufen falls möglich 😀.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

Hi, du kannst versuchen, falls du deine Ps4 mit dem WLAN verbunden hast, dies zu ändern und an ein LAN-Kabel zulegen. Außerdem solltest du so viele Geräte, die momentan in deinem WLAN angemeldet sind auszuschalten, damit nicht so viele Geräte das WLAN ziehen.

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ps4 mit Lankabel zum Router verbinden und alle Geräte die mit dem WLAN verbunden sind ausschalten.

Würde ich jetzt spontan sagen aber habe es noch nie ausprobiert. Aber das macht schon Sinn