Was kann mann machen?

Enxi31  23.09.2024, 22:55

Über was Beschwerden die sich ? Über irgend was müssen die sich ja Beschwerden ohne Grund Beschwerden die sich ja nicht

Benny0
Beitragsersteller

Ja das ich angeblich das Keller Licht an lasse aber ich bin ja nicht zu Hause ich bin von morgens bis abends noch zu Hause

Enxi31  23.09.2024, 23:00

Wegen Keller Licht. Ja dann sag das du nicht den Keller Licht an lässt sondern die anderen. Sei ehrlich mit dir selbst verhalte dich auch neutral den anderen gegenüber

Benny0
Beitragsersteller

Das habe ich mehrmals versucht die lassen sich nicht mit sich reden

5 Antworten

Das vermeiden worüber die sich beschweren.

Benny0
Beitragsersteller

Mache mach ja Nix weil ich ständig arbeiten bin und nur zu Hause bin um zu essen und zu schlafen mehr nicht

Benny0
Beitragsersteller
@vogerlsalat

Das ich im Keller immer das Licht anlasse und das ich im Haus Flur rauchen würde aber bin ja bis 21:30 nicht zuhause weil ich nur am arbeiten bin

vogerlsalat  23.09.2024, 22:58
@Benny0

Rauchst du wirklich im Flur? Ich meine, das geht ja auch nach 21.30 und lasst du wirklich das Licht brennen?

Benny0
Beitragsersteller
@vogerlsalat

Nein ich rauche nur in meiner Wohnung bzw. in der Küche und ich bin nie im Keller

vogerlsalat  23.09.2024, 23:01
@Benny0

Dann suche das Gespräch mit deinen Nachbarn. Sag ihnen freundlich, dass du verstehst, dass sie das nicht wollen aber dass das eben nicht machst.

Ich würde vorschlagen, falls möglich, ein Gespräch zu suchen, aber auf freundlicher Basis. Fragen, was sie stört.

Benny0
Beitragsersteller

Mache mach ja Nix weil ich ständig arbeiten bin und nur zu Hause bin um zu essen und zu schlafen mehr nicht

nwlskx  23.09.2024, 22:57
@Benny0

Ein Gespräch könnte trotzdem aufklären.

Benny0
Beitragsersteller
@nwlskx

Habe ich 4 mal versucht.

nwlskx  23.09.2024, 22:59
@Benny0

Dann kann man wenig tun. Vielleicht beim Vermieter nachfragen, was der Grund der Beschwerde ist und dann ganz ehrlich zu sich selbst sein und überlegen, ob da ein wenig etwas dran ist.

Organsiere mal eine Einstandsparty bei der du alle Nachbarn einlädst. Danach sind sie dann wahrscheinlich freundlicher.

Nicht mehr Krach machen,damit sich keiner beschwert. Irgendwas läuft da schief ,das weiß du bestimmt. Ohne Grund beschwert sich niemand . Sonst rede auch mit deinen Nachbarn und kläre das ab

Mit freundlichen Grüßen

Erstmal schauen, warum sich beschwert wird.

Eine Mieterin unter mir, "beschwerte" sich auch im Hausflur. Ob ich denn überhaupt da wohnen würde, da sie den Vormieter in jedem Raum gehört hat und die Beschallung der Endgeräte durchaus von ihr nach gesprochen werden konnten.

Ich bot ihr an, dass ich mein Verhalten mit etwas Übung ändern konnte.

Wollte sie auch wieder nicht.