was kann mann hier machen?

2 Antworten

Naja, hier gibts verschiedene Möglichkeiten Du könntest zum Beispiel mit den Mädels quatschen, flirten oder was auch immer Oder du könntest dich einfach mit ihnen amüsieren und ne gute Zeit haben. Aber hey, dass sind nur ein paar ideen. letztendlich liegt es an dir, wie du die situation hier nutzt. Aber eins kann ich dir sagen: langweilig wirds bestimmt nicht

Ahem. Alles kann, Nix muss. GF war mal ein gutes Frage Antwort Portal. Jetzt zu einem Meinungsforum und Pimmelfragenforum verkommen. Aber eine Kontaktbörse war GF nie. Hört sich brutal an, aber ich stehe mit meiner Meinung sicher nicht alleine.

Amalia95  02.09.2023, 22:39

Sicher das der Fragesteller GuteFrage meint?
Themen "Frauen, Sexualität", Thema "Erotik und Sex", Frageinhalt "Frauen"

LeBonyt  02.09.2023, 22:43
@Amalia95

Der Fragesteller braucht nur zu schreiben. "Mein Pimmel ist 16cm lang. Über eine Freundschaftsanfrage von intimrasierten Frauen freue ich mich"

😁👍

Amalia95  02.09.2023, 22:44
@LeBonyt

Und wie viele echte Frauen werden ihm schreiben? XD