Was kann man zum Valentinstag machen ohne Geld?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Spazieren gehen und die Natur genießen.

2. Ein Picknick im Park machen.

3. Eine DIY-Geschenkidee kreieren.

4. Ein kostenloses Online-Spiel spielen.

5. Einen Filmabend zu zweit machen.

6. Einen romantischen Abend zu Hause verbringen.

7. Eine Karte basteln.

8. Einen köstlichen Kochabend veranstalten.

9. Einen Valentinstagscocktail mixen.

10. Einen Kompromiss für eine Aktivität ausarbeiten.

Etwas „Besonderes“ wäre ja eine Sache, die Ihr sonst nicht macht.

Wir wissen nicht, was Ihr normalerweise so macht oder eben auch nicht. Aber Du weisst es.

Also, mache mal irgendwas was Du sonst nicht mit/für Deinen Partner machst.

Zusammen spazierenngehen könntet ihr machen oder Zusammen in die Bücherei gucken was es neues gibt wen ihr Bücher liebt oder zu ein Blumen feld fahren und dort gegenseitig für den anderen Blumen pflücken