was kann man zum 1jährigen alles machen?

8 Antworten

Hey! Vielleicht kannst du ja auch, wenn schönes Wetter ist, mit ihr an einen See fahren und so ein kleines Ruderboot mieten. Dann einfach ein bisschen Obst einpacken etc. und irgendwo mitten auf dem See "picknicken" :) Und danach dann einfach zu dir nach Hause und gemütlich einen Film schauen den sie sich aussuchen darf :)?!

Ich bin mit meinem Freund jetzt 9 Jahre zusammen. Wir schenken uns zum Jahrestag immer etwas gemeinsames!! Zum Beispiel einen kleinen Wochenendurlaub, ein gemeinsames Abendessen in unserem Lieblingsrestaurant, oder unsere Nymphensittiche! Das wichtigste ist, das ihr gemeinsam etwas davon habt!! Du brauchst im meiner Meinung nach keine Wertgegenstände schenken, sowas macht man alles schon genung zu Gebursttagen und Weihnachten ;-)

Sprich mit ihm und sucht euch zusammen tewas schönes aus, was ihr an dem Tag gemeinsam machen wollt!

zamboline
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort.So werde ich es wohl machen.

lucky1988  20.09.2011, 10:12
@zamboline

dann wünsche ich euch einen schönen ersten Jahrestag, auf das noch viele weiter folgen mögen ;-)

hallo!

Also der allgemeine Vorschlag schick essen gehen, find ich perfekt....Mädchen gehen einfach gern schick essen, denn da können sie sich hübsch machen und Freude hat man auch daran, dass der Freund an einem denkt :)

Wenn dir das zu wenig ist, dann schenke ihr doch noch etwas..z.B.: Ringe für euch beide, MusikCd von ihrer Lieblingsband, Lieblingssänger/in... ..eine DVD, die sie schon lange haben wollte oder einen Bilderrahmen mit einem Foto von dir, wenn sie noch keinen hat....vielleicht machst du einfach eine Karte, wo du ein selbstgeschriebenes Gedicht hineinschreibst...

.. SEI EINFACH ERFINDERISCH!!!

Jalosien runter,Herz aus Duft-Teelichter machen, evtl.Rosenblätter am Boden verstreuen.Dann 'ne tolle CD rein (Kuschelrock - "Killing me softly" ),Prosecco in die Gläser und auf gehts...... Den 2.Teil machst du bestimmt mit ganz viiiiiiiiel Gefühl!!!!!

Viel Spaß euch zwei Turteltauben.........

lucky1988  20.09.2011, 10:23

ihhh Duftteelichter... Schöne Idee im Gesamtpaket, aber bitte nicht unbedingt Duftteelichter! Ich finds ekelig und bekomm da sofort Kopfschmerzen von und ich kenne genug Leute, denen es genauso geht!! Weniger ist manchmal mehr, normale, evtl. farbige Teelichter tuns da auch! :-)

zamboline
Fragesteller
@lucky1988

ich finde es gar nicht so schlecht wenn sie riechen... gibt ja viele tolle gerüche.

Eine Ballonfahrt - bleibt unvergesslich!

zamboline
Fragesteller

leider hat sie höhenangst aber es ist trotzdem eine schöne idee