Was kann man Zuhause und allein in den Sommerferien machen?

1 Antwort

Laufen oder Fahrradfahren würd ich gern aber darf ich nicht wirklich

Wenn du nicht mal das darfst, solltest du besser deine Eltern wechseln.

Doggiiiii
Beitragsersteller

Mitleid bringt mir immer noch nix danke.

Dürfen, ja ich dürfte vllt da hab ich mich dann zu ungenau ausgedrückt aber dann kommen tausend Sachen wie "Warum jetzt?" "Ne jetzt brauch ich dich" "mach das wann anders"

ZeroHunter232  02.08.2024, 19:01
@Doggiiiii

Wo siehst du hier Mitleid?

Und deine Eltern zerstören die Kindheit wenn die dich nie was machen lassen.

Doggiiiii
Beitragsersteller
@ZeroHunter232

Ja aber soll ich jetzt auf Willhaben oder Kleinanzeigen ne Anzeige reinstellen mit Suche neue Eltern?

Versteh mich ned falsch und wollte jetzt auch ned gemein klingen aber sowas hilft halt leider nicht weil sowas Nichts Mögliches ist ;/