Was kann man zu einem Rammstein Konzert anziehen?

3 Antworten

Geh so, wie du dich am wohlsten fühlst und wie das Wetter es erlaubt, ggf ist Sonnenschutz wichtiger als cooles Aussehen. Wenn ich lange vor der Einlasszeit komme, um in die erste Reihe zu kommen, ziehe ich mich anders an als wenn ich gemütlich kurz nach der offiziellen Einlasszeit komme. Vielr laufen auf den Konzerten auch komplett ohne Merchandise rum.

Wenn das Wetter so ist wie jetzt würde ich sagen: Bandshirt, Jeans und Regenjacke / Regencape. Und auf keinen Fall Ohrstöpsel vergessen!

Bin ja älteres Semester aber totaler Rammstein Fan,Beim letzten Konzert Besuch in München hatte ich eine kurze Lederhose an und Rammstein T-Shirt.War aber auch schon auf Konzerten in Lederleggings,schwarzer Hoodie mit BDSM Logo und Hundehalsband.

Aber du kannst anziehen was du magst.Geniesse einfach das geile Konzert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh das an was du willst und worin du dich wohl fühlst.

Ich ziehe ne schwarze Jeans, ein Rammstein T-Shirt und meine Kutte an. 🤘🔥