Was kann man unter der Woche am Abend machen?

4 Antworten

Wenn ausgehen keine Option ist, dann bleibt dir da nicht viel mehr. Filme schauen, Serien schauen oder irgendwelche Spiele spiele hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Oder diverse andere Aktivitäten im Bett.

freunde zum quatschen einladen,zusammen mit denen kochen und  gesellschaftsspiele spielen, mal eine gute dvd zusammen ansehen mit freunden macht das mehr spass.

Vielleicht könnt ihr mal zur Abwechslung ins Kino gehen. Oder noch auf ein kleines Bier in die Kneipe an der Ecke. Oder mit Freunden treffen, sie einladen etc.

Oder du machst einen romantischen Abend mit einer Hüttenburg. Mit Lichterkette etc darin.

Das solltest du nicht mit uns besprechen, sondern mit ihm.

Kan ja auch sein, dass er vor alem seine Ruhe möchte. Du wiederum köntest dir überlegen, was du vielleicht auch ohne ihn machen könntest...

Jeally
Beitragsersteller

Wir haben das schon besprochen und wir wollen beide mehr machen. Nur fällt uns meistens nur mehr fürs Wochenende ein...

atzef  28.03.2016, 11:35
@Jeally

Ich bleibe erstmal dabei: Ihr müsst nicht unbedingt die ganze Zeit aufeinanderklucken. Insbesondere du könntest einem regelmäßigen Hobby o.ä. ohne ihm nachgehen. Das dürfte langfristig auch für die Beziehung hilfreicher sein...

Da er erst um 21 Uhr heimkommt und daher kaum richtig vor 21:30 "verfügbar ist, wird es schon schwierig...

Vermutlich bist auch eher du das "Problem", wenn du sonst nichts weiter zu tun hast. Umso dringlicher, dir selbstständig etwas eigenes zu suchen.

Jeally
Beitragsersteller

Ich habe auch einiges zu tun, aber halt tagsüber. Und auch Hobbys lege ich dann lieber auf auf den Nachmittag als den Abend