Was kann man um diese Uhrzeit machen?

6 Antworten

Entspannte Musik hören, ein Film schauen, die Lieblingsserie weiter schauen, mit Freunden telefonieren, für eine Klausur lernen... oder einfach schlafen.

Es gibt sehr viele Optionen :) Am Ende solltest du für dich entscheiden was für dich am sinnvollsten ist.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Woher ich das weiß:Hobby

Etwas tun was erst anspannt und danach extrem entspannt.
Wenn ich nicht schlafen kann, dann funktioniert das ziemlich gut bei mir.

Ich hatte mal eine Freundin die konnte nur schlafen wenn sie sich etwas in ihre Löcher gesteckt hat ich weiß nicht ob das hilfreich ist aber das ist das einzige was mir gerade einfällt wenn ich auch noch die Hashtags dazu lese

SuFaCo04
Beitragsersteller

Danke für deinen überaus hilfreichen Beitrag zur Lösung dieses drängenden Problems. Leider kommt deine Antwort zwei Monate zu spät.

Also ich höre Musik und chatte. Kannst du ja auch machen oder einfach schlafen 😴

also ich rede auf dc, aber schlafen wäre eigentlich ne gute beschäftigung

SuFaCo04
Beitragsersteller

Ich kann nicht schlafen.

Jojo1Joel  06.09.2022, 00:00
@SuFaCo04

kannst ja musik hören oder so etwas malen, serien schauen,...