Was kann man über Leonardo DiCaprio bei einer Englisch Präsentation alles sagen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leo fan am staaart: er ist in LA california geboren 11.11.1974.. Sein Sternzeichen ist Krebs... Er hat schon mit jungem alter angefangen zu schauspielen... Als erstes hat er in so Werbungen mit gespielt... Später in kleineren rollen usw... Er hat im alter von 18 angefangen zu rauchen... Er wurde durch seine Rolle in Titanic berühmt... Der Film hat 11 Oscars bekommen... Er keinen.. 2016 bekam er einen Oscar für seine Rolle in the revenant... Er ist richtig cute gewesen.... Was willst du denn noch so wissen? :)

tobiase01  22.02.2018, 16:52

Ich mag Leo nicht, ich LIEBE Leo.

rasha1974  02.06.2017, 21:11

wow, zum ersten mal ein junge der leo mag 😂

tobiase01  07.04.2017, 18:25

Mag sein, dass du DIE größte bist, aber ich bin der größe ;)

rasha1974  15.03.2017, 15:48

dann guck mal meine Seite auf insta an und du weißt wer die größte ist @leo_nardo_DiCaprio_ ich sag nur fast 3000 (nicht gefakte) abos 😌

tobiase01  13.03.2017, 14:11

komm runter...P.S. ich bin der größte Leo Fan ;)

rasha1974  04.03.2017, 05:06

sorry sein Sternzeichen ist skorpioooon sooorrrryyyy

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu

Zum Einstieg einen Filmausschnitt mit L. D. zeigen, z. B. Untergang der Titanic.