was kann man über biologie malen?

6 Antworten

Ein Kornfeld mit Mohnblumen und Kornblumen, eine Raupe, Cocon und dann ein Schmetterling, ein Sonnenblumenfeld, ein Rosenstock mit wunderbaren Blüten, ein Waldhintergrund und eine Lichtung mit Rehen, Himmel und Erde, einen Kastanienbaum, Ein den Baum hochkletterndes Eichhörnchen, einen Regenwurm aus der Ede schauend und und und.........ein Armeisenhaufen mit emsigen Armeisen im Detail, das menschliche Herz......

schnuffibear
Beitragsersteller

wow, das ist echt viel :D:D danke, ich denke ich nehme das eichhörnchen *__*

Blume, ein Herz, Ein Tier

Es gibt sehr viele sachen die du zeichnen könntest und es gibt nicht etwas dass perfekt ist. Die Entscheidund liegt bei dir......

Blutzellen, photosynthese (^^) :D oder bäume, vögel usw :D

Biologie : Die Lehre des Lebens . Lass dich inspirieren. Für mich ist die Biologie am deutlichsten , wenn ich Tiere in einer Wechselbeziehung sehe. Male das wo du Leben siehst, wo du das lebendige siehst ;) Kleiner Anreiz , nachdenken darüber kannst du selbst :)