Was kann man tun,wenn meine Mutter behauptet das ich die Toilette verstopft hätte?

3 Antworten

Ja besorgt euch nen Pömpel und macht das Klo wieder frei. Was gibts da zu streiten. Ist doch egal wer es war, das macht ja wohl keiner mit Absicht. Als ob immer jeder sich nach dem Spülen nochmal umdreht und schaut ob alles weg ist. Passiert halt mal. Verstopfung entfernen und gut ist.

Ahoy, mein guter Gesell! So verstehe ich recht: Du hast aus Respekt auf der Gastlatrine Platz genommen, als plötzlich deine Blutsverwandte, wie ein zorniger Tölpel, daherblökte: „Pfui! Hast du etwa das edle Porzellangefäß im Badegemach gescheitßert?“ Und du, unschuldig wie ein neugeborenes Lamm, schworst auf dein Leben, dass dies eine Verleumdung sei, denn deine edlen Hinterbacken hatten jenes stille Örtchen nie berührt!

Doch weil du zuvor schon häufiger derartige Taten vollbracht hast, glaubt sie dir nicht – die Anklage steht wie ein Fels. O weh!

Was nun tun, edler Freund, um den Schatten dieser Schmach von deinem Namen zu wischen? Hier mein Vorschlag: Mache einen Schwur, dass die Gastlatrine nicht vom Unglück heimgesucht sei, um deine ehrenwerte Absicht zu beweisen! Oder aber fordere einen Rat der Latrinenmeister an, der das verstopfte Klo unter die Lupe nimmt, damit die Wahrheit, wie ein reiner Strahl, aus der Dunkelheit emporsteigt!

Denn wisse, guter Freund, auch wenn du oft gescheißert hast, so ist diesmal dein Gesäß frei von Schuld!

Gehe nun in Frieden – und wenn der Abfluss ruft, so wisse: Du bist dem Scheitern nicht länger untertan! Leb wohl, du Latrinen-Legende!

Dein Jason

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wenn du nicht im Bad warst und kannst du es nicht gewesen sein. Aber was hast du denn davor die letzten male ins Klo geworfen und verstopft? vielleicht hängt ja vom letzten mal noch irgendwo etwas fest. Vielleicht hilft einfach ein Pümpel und es läuft alles wieder ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung