Was kann man tun wenns einem schwindelig und schlecht ist bin bei der Arbeit?

3 Antworten

Zähne zusammenbeißen, kurz ausruhen, etwas trinken. Wenn's nicht aufhört oder schlimmer wird, zum Arzt gehen.

Trinken,Pause machen! Einmal tief durchatmen,frische Luft..

Vielleicht zu viel Stress? Atemübungen können auch helfen...

Schon was gegessen?

Ich hoffe es wird besser

jeselinax
Beitragsersteller

Danke mir ist nur bisschen schlecht und bisschen schwindelig

Mariemoonlight4  10.07.2024, 10:48
@jeselinax

Solange das nicht öfters vorkommt ist es noch ok... trinken?essen?Pause?kann ja ganz viele Ursachen haben...

Sich Krankschreiben lassen und sich daheim ausruhen.

jeselinax
Beitragsersteller

Mir ist nur bißchen