Was kann man tun wenn man als mann hässlich ist?

2 Antworten

An seinem Selbstbewusstsein arbeiten und zu dem stehen, wer und was man ist. Intellekt und Ausstrahlung sind weitaus anziehender als " Beau" sein. Bestes Beispiel: Danny Trejo, (Charles Bronson, Clint Eastwood sind weitere Beispiele)

Also erst einmal, jeder ist schön so wie er ist! wenn du dich aber tatsächlich unwohl fühlst oder das Gefühl hast du möchtest etwas verändern, Haare und Klamotten machen echt extrem viel aus (meiner Meinung nach). Experimentier doch sonst da einfach mal ein bisschen oder gucke auf Pinterest oder so nach Inspiration :)