Was kann man sich als 14-16 jähriger wünschen?

3 Antworten

also 15? naja vieles wenn du jetzt meinst das ein geschenk wünschen für den Geburtstag dan vieleicht ein nices RC fahrzeug oder ein neues game,film ,neue gadgets für deine konsle oder deinen pc ,neue fussball schuhe falls nötig ,neues trikot,ball, vieles kannst du dir wünschen, am besten du entscheidest.

oder auch investments kaufen wie gegradete Pokemon(gebraucht auf ebay zum beisspiel) karten oder sogar spiele da du ein gamer bist. oder auch vieleicht deine etern fragen ob du in online sachn investieren kannst wie aktien oder einfach auch für bargeld fragen um zu sparen.

Ein paar kostbare Kilowattstnden, damit der stromfressende Rechner weiter betrieben werden kann, denn peu a peu wird Strom immer teurer.

Frieden auf Erden und das die Menschen nicht mehr so oft weinen