Was kann man seiner Schwester zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Wenn sie sich schminkt vllt Schminke oder einfach was Süßes und ein schöne Karte darüber freut sich jeder

Zumeist schreiben Kids einen Wunschzettel. Such da was raus und bespreche das mit anderen Einsichtnehmern der Wünsche (bspw Eltern, Oma & Co).

Zudem kennst Du Deine Schwester am Besten von uns allen hier. Soll es also etwas persönliches sein, bist Du für uns der erste Ansprechpartner.

In dem Alter fängt so langsam die Zeit des Schminkens an. Also etwas in die Richtung. Meine Nichte fand in dem Alter einen Crusheffektnagellack verdammt cool.

In dem Alter macht man sich aber auch Gedanken um Düfte. Auch da kann man eine Geschenkbox kaufen.

Und zur Not tut es ein Klamottengutschein, wobei ich das in Form eines Wunschgutscheines umsetzen würde, da hier die Auswahl sehr viel größer ist.

Einen Gutschein oder etwas selbst gemachtes.