Was kann man seiner Mutter (40) zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Schenk ihr eine Blumenvase und verwöhn sie an ihrem Geburtstag ein bisschen. Also bring ihr Morgens Kaffe ans Bett, räum für sie den Spüler ein, geh für sie einkaufen, sowas eben :)

An das wird sie sich bestimmt gerne erinnern.

Da müssten wir auch die Interessen und Hobbys deiner Mutter kennen um eine passende Antwort geben zu können !

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, tolle Geschenkideen gezeigt. Du kannst das Geschenk da auch gleich bestellen, wenn du das möchtest.

Meine Schwester und ich schenken meiner Mutter meistens irgendwas mit Tee... letztes Jahr waren es selbstbemalte Tassen dieses Jahr wird es irgendson Teeding von dem ich den Namen leider vergessen hab. Schau am besten für was sich deine Mutter interessiert. Oder du googelst einfach mal, da gibts einige hilfreiche Internetseiten.