Was kann man seinen Bruder schenken selbst gemacht und gekauft?

1 Antwort

Du könntest ihm zum Beispiel ein cooles Bild malen, das zu seinen Interessen passt, oder ein Fotoalbum mit gemeinsamen Erinnerungen basteln. Wenn er auf was Bestimmtes steht, wie Gaming oder Sport, könntest du ihm was dazu schenken, wie ein cooles T-Shirt, eine Tasse oder ein Accessoire. Eine Karte, die du selbst gestaltest, kommt auch immer gut an! Kleine Geschenke wie Süßigkeiten oder ein lustiges Gadget wären auch ne Idee.

Canne575
Beitragsersteller

Dankeschön das sind schöne Ideen 😊