Was kann man seinem Freund zum Geburtstag schenken?

Nailsmith98  07.08.2024, 10:48

Was sind denn seine Hobbys oder was gefällt ihn denn besonders?

Kajwkdn
Beitragsersteller

Also er zockt gerne mag glaube ich Lego auch aber ich Weis halt nicht ob ich ihm dann auch Lego schenken soll

Nailsmith98  07.08.2024, 10:50

Was zockt er denn so? Sorry für die Nachfragen aber das wäre noch wichtig

Kajwkdn
Beitragsersteller

GTA, Fortnite , Valo, Minecraft und glaube cod

3 Antworten

Da ich es schwierig finde für diese Spiele guten Merch zu finden, würde ich auf Lego gehen. Falls er Star Wars mag, hol ihm was davon.

Ansonsten rate ich immer, einen selbstgemachten Kuchen zu machen, finde das immer toll :)

Wenn er Lego liebt würde Ich ihm etwas davon schenken, vielleicht etwas dazu woran er grade aktuell baut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Was hat er denn für Interessen?

Ist er Typ Gamer?

Eher Typ Naturbursche.

Baut er gerne mit Lego oder so?

Ist er eher Sportler?

Und wieviel willst du ausgeben..?

Kajwkdn
Beitragsersteller

Er zockt viel und er meinte er liebt Lego wegen seiner Kindheit und so

EinGedudel  07.08.2024, 11:03
@Kajwkdn

Ich würde ihm ein großes Lego Set und ein paar seiner Lieblings sußsigkeiten schenken