Was kann man Samstag Abend machen?

2 Antworten

Abhängig von eurem Alter...

Einfach nur chillen, Fernsehen (Joko gegen Klaas heute 20:15 Uhr z.B), Zocken oder solche Geschichten...

Wenn ihr alt genug seid und Bock habt, geht feiern, in einen Club/Disko oder veranstaltet irgendwo selbst 'ne Party mit mehr Freunden.

Man wird doch wohl selbst eine Beschäftigung am Samstag Abend finden können...

Villeicht irgendeine Shisha bar oder sowas ähnliches

beyda19  18.11.2017, 19:29

Oder einfach zuhause chillen und par gute horrorfilme oder so gucken. Oder playstation zocken wenn ihr gute Spiele habt