Was kann man nach der AB als Versicherungkaufmann machen?

1 Antwort

Das alles Entscheidende für deine Zukunft ist, dass du mit Abschluß dieser Ausbildung gleichzeitig die nötige Qualifikation hast, dich dann in Zukunft damit in allen möglichen Branchen auf Stellen bewerben zu können, wenn ein Kaufmann gesucht wird.

Du hast also unendlich viele Möglichkeiten dann. - Im gesamten Bereich "Versicherungen" ja ohnehin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

MarvinJR
Beitragsersteller

Das ist ja schon klar, aber wie könnte ich nach der Ausbildung mein Vermögen erhöhen oder mehrere Einnahmequellen verdienen?