Was kann man mit mehr als 1000 gebrauchten Kronkorken machen?

6 Antworten

Hallo ronsuper! Grad vor einer Woche als Hochzeitsgeschenk verschenkt: Auf einer Spanplatte/Leinwand ein Herz aus Kronkorken gestalten, mit der glatten Seite mithilfe von Heißkleber fixieren. In die Vertiefung dann 2€Stücke kleben, passt genau😊! Kannst natürlich auch Namen etc darstellen, noch ein biß gestalten(Glitzer, Federn etc), und es sieht suuper-schön aus! Viel Spaß! 😃 Imbrium

Für Polterabende aufheben oder dafür verklopfen.... immer sehr beliebt da absolut s......e zu kehren. ;-)

mfg.

SixFeedUnder

Auf Geburtstagen, wenn alle betrunken sind, alle Kronenkorken auf dem Boden verteilen :D, aber nur wenn man am nächsten morgen nicht beim aufräumen helfen muss ;)

Ich habe mal Gitarren Blättchen aus Kronkorken gesehen , wäre das eine Idee . googel mal danach !Oder bei Dawanda !

Vielleicht könnte man sie an Sammler verkaufen (denn Menschen sammeln bekanntlich alles ;) )

Ansonsten wüsste ich nicht, was man damit anfangen sollte :3