Was kann man mit Intel HD 4400 spielen?
Moin,
Ich habe mir vor kurzem ein Laptop gekauft mit der Grafikkarte(Chip) Intel HD 4400 habe eine i5 4200U und 8Gb RAM.
Das man damit kein guten Spiele schafft ist mir klar aber wie siehts aus mit alten Spielen z.B. Age of empires 3?
Kann mir wer eine Liste erstellen was so alles flüssig laufen würde?
Danke
3 Antworten
Nicht so viel:
SIMS 4 geht leidlich, wenn Mods und CC wird es dünne
CS:GO wird nicht wirklich gut
Age of Empire 1 geht ganz gut
LoL hat auch schon leichte Probleme.
Hallo,
auf dem Laptop werden nicht sehr viele Spiele flüssig laufen. Mit einem ähnlichen Setup konnte ich damals League of Legends und Minecraft so halbwegs flüssig spielen.
Wenn dich ein Spiel im speziellen interessiert, dann schau im YouTube nach "Spiel + Intel HD 4400".
LG
Mount & Blade 2: Bannerlord
Wolcen: Lords of Mayhem
total war saga thrones of britannie
anno 1800
lost ark
monster hunter world
rim world
my time at portia
the forest
wreckfest
they are billions
sea of thieves
final fantasy 15
age of empires 4
anno 2070
stardew valley
celeste
the legend of heroes "trails of cold steel"
iconoclasts
age of empires definitive edition
Total War: Warhammer 2
Elite: Dangerous
civilization 6
cities skyline
subnautica
stellaris
lost sphear
fifa 18
Elex
Railway Empire
spellforce 3
Final Fantasy XII: The Zodiac Age
dragon ball fighterz
In 800x600 und Grafik auf Low vllt ;)
https://www.youtube.com/watch?v=vRWzx14ZSk8
Wenn mindestens eine GTX 670 oder R9 285 angegeben ist, wirst du nicht mehr Fps haben können. Ka was du da getestet hast.
Ne stimm du hast recht, anno steht bei mir mit 2 anderen spielen der liste noch auf (zu testen) das war damals ein rechner aus 2006 mit dem das getestet wurde in fhd auf low und med
Also hast du es doch nicht explizit mit der Intel HD getestet, aha. Und dann behaupten das diese Spiele laufen, toll gemacht.
Hmm Age of Empires 4 existiert noch garnicht und FIFA 18 und The Forst sind Spiele die nicht wirklich soo gut laufen haben ich mir sagen lassen trotzdem danke
Dann zeigt er Videos wo die Spiele mit teilweise unter 20 fps laufen. Meinst du das ernst? Haha.
Wer will den so spielen?
Anno 1800? Glaubste selber nicht