Was kann man mit Freunden machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino, Spaziergang, Fahrradtour, Schwimmen, irgendwo hin essen gehen, wie z.B McDonald’s, Pizzeria usw. Vielleicht auch shoppen, zu irgendeinem Sport und vielleicht irgendein Freizeitpark. Das wären meine Ideen

Ins Kino gehen, durch die Stadt laufen (bummeln oder shoppen), spazieren gehen, Skateboard fahren, Fahrradtour, einen Filmeabend machen oder essen gehen.

Hannibal Lecter würde sagen:

Ich möchte Euch gerne zum ESSEN einladen!

🤣🤣🤣

ihr könnt Dart Spielen Gehen oder geht in eine Karaokebar und Singt eure Lieblingslieder oder Gehet Bowling Spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung