Was kann man mit einer Ps4 alles machen außer Spiele spielen?

3 Antworten

Filme schauen DVD oder über playstation store, Musik hören, youtube, Netflix uw, man könnte auch so im web surfen find ich aber ohne Maus und Tastatur nicht so nice

Du kannst Filme schauen auf DVD sowie streamdienst. Youtube kann man auch schauen.
Man kann aber die Spiele die man spielt gleich auf YouTube laden.

Zb. Eigene Videos oder Bilder bearbeiten oder netflix und andere Platformen wie YouTube und auch Internet Browser