Was kann man mit einer leeren Puderdose noch machen?

2 Antworten

Eine Puderdose (gepresstes Puder in einer runden Dose, mit oder ohne Spiegel) könnte man z.B. so zweckentfremden:

  • Mit Acrylfarbe bemalen, mit Folie / Papier bekleben oder mit einem wasserfesten Stiften beschriften und als Geschenkverpackung für Ohrringe, Ringe, Halsketten, Kettenanhänger, Armbänder, Geld, usw. verwenden.
  • Aufbewahrung für Schmuck (Ringe, Kette, Ohrringe, Armband, usw.).
  • Aufbewahrung für Speicherkarten (Smartphone, Tablet, Kamera).
  • Aufbewahrung für Büroklammern, Sicherheitsnadeln, Bastel-Kleinkram (Steinchen, Perlen, ...) usw..
  • Aufbewahrung für kleine Kopfhöhrer (je nach Größe der Dose).
  • Aufbewahrung für kleine, runde, flache Batterien.
  • Offen, beide Seiten zum Farben mischen (Aquarell, Öl, usw.) verwenden.
  • Wenn mit Spiegel: Den Teil mit dem Spiegel abtrennen und als Deko an die Wand hängen (am Besten mehrere).

du kannst evtl ein spiegel draus machen :) oder schmuckkästchen. so ein bisschen mit kleinen strasssteinchen schücken. lass deiner fantasie freien lauf :) ! deine ladypolish