Was kann man mit einer guten Freundin machen außer Netflix schauen?

3 Antworten

Hallo HannesIPad!

Spielt ein Spiel zusammen. Vielleicht hat deine Freundin das hier - https://www.mifus.de/turmania-holzspiel-ab-5-jahren.html Turmania heißt das Spiel. Das macht total Spaß.

Spielt ein paar Brett oder Kartenspiele. Zum Beispiel Schach, Monopoly, Uno oder Mensch ärgere dich nicht.

" Ich sehe was, was du nicht siehst " könnt ihr auch spielen.

Wahrheit oder Pflicht ist auch lustig. Kennst du sicher.

Wenn deine Freundin ein Hochbett hat, könnt ihr mit Decken eine Höhle machen. Habe ich Mal mit meiner Freundin gemacht. Innen haben wir dann Taschenlampen verwendet, damit es nicht so dunkel ist.

Hoffe konnte helfen!

LG Mysothis

Sich unterhalten? Über Dinge,die einen bewegen?

Ich liebe es mit meine Freundinnen gemeinsam zu kochen.