Was kann man mit einem 'Biskuitbodenrest' machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zerbröseln, in kleine Schalen füllen, dann Quark mit Sahne vermengen und obenauf z. B. Mandarinen

Viele Möglichkeiten:

  • zerbröseln und als Tortenboden benutzen, wie hier für eine Käsetorte: http://goccus.com/rezept.php?id=172

  • würfeln und in Alkohol oder Saft getränkt in Parfait einarbeiten: goccus.com/rezept.php?id=234 (Geht auch mit Cremes oder Pudding)

  • Rumkugeln, hier mal in sehr fruchtiger Variante: goccus.com/rezept.php?id=1767

Hallo , ich mache mit kuchen resten rum kugeln ich zerdrucke zestückele di reste dan gebe ich bischen kakao rein bischen Margarine-butter je mann mag....rum nach geschmack......aber geht auch mit rum geschmack.....dan chocko stücke bischen nusse gehackte dan kann man auch rosinen.....zuckre und dan kneten diese masse mit dem hand wen das dan zusamen ne kugel ergibt mache ich kleine kugeln die ich in kakao,kokosraspeln oder gemahlenen nüssen wende .....dan kühlen lassen ....und dan schmeck lecker.....

Einen Obstkuchen. Obst drauf Tortenguss drüber, fertig

IScreamCherry
Beitragsersteller

Geht leider nicht, da der Boden zu dünn und ohne Rand ist

du kannst die resten mit etwas punch oder kirsch oder likör alles nach wunsch und geschmack zu einer dicken masse verarbeiten, kugelform machen und in schokoladen streussel wenden_ fertig ist eine feine biscuit kugel gruss doni