Was kann man mit abgeschnitten Haare machen?

3 Antworten

Wenn sie 30 cm oder länger sind, kannst du sie verkaufen oder spenden. Manchmal geht das auch so ab 20 cm, darunter macht beides keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Normalerweise sind Haare verkaufbar. Da werden Echthaarperuecken daraus gemacht, die z. B. Menschen kaufen, die durch eine Krebstherapie ihr Haar verloren haben. Frag doch mal deinen Friseur. Der weiß Bescheid.

Was kann man mit abgeschnitten Haare machen?

wegwerfen