was kann man mit 15 machen was man mit 14 nicht darf

4 Antworten

Glückwunsch zum Geburtstag und nächstes Jahr kannst Du nochmal fragen, denn dann darfst Du etwas mehr machen (bis 24 Uhr wegbleiben u.Ä.).

happy birthday erstmal aber ich muss dir sagen, dass du soviel auch ned mehr machen kannst als du 14 warst außer einen mofaführerschein zumachen vil geben dir deine eltern mehr taschengeld oder so was.

Man darf einen Ferienjob ausüben & den Erwachsenenpreis der deutschen Bahn bezahlen. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

Außer der Prüfbescheinigung für die Mofa fällt mir da auch nicht wirklich was ein. Die größeren Veränderungen stehen idR zu den graden Geburtstagen (14, 16, 18) an.