Was kann man machen, wenn man in der Öffentlichkeit Horny wird?

5 Antworten

Vorausschauend denken und eine andere Hose anziehen, oder einfach vorher XXX 😁, oder du Wohnst auch in Berlin dann kannst sogar die Hose runterlassen und keiner wird dich anschauen (wenn du nicht gerade in irgendeiner Shopping Mall bist hahaha - außer vlt. irgendwelche Touris aus *edit - dem Süden*, die gaffen gerne mal xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zusammenreißen, bis man an einem Ort ist, an dem man sich behelfen (lassen) kann. Nennt sich zivilisiertes Verhalten.

Sexchaten & schnell einen abgelegenen Ort finden ;-)

Warten bis man zu Hause ist? Du bist doch kein Tier, dass sich nicht unter Kontrolle hat?

Tief durchatmen, an was anderes denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈