Was kann man machen wenn man ein Freund hat der ein furry sein eill aber damit nicht klar kommt...?

1 Antwort

Heyy

Also ich kann verstehen ds es komisch ist, wenn man ein Freund hat, der ein Furry sein will. Ich persönlich bin keiner und kann nicht richtig nachvollziehen wieso jemand ein Tier sein will. Dennoch wäre es wichtig mit deinem Freund darüber zu reden. Vielleicht gibt es einen bestimmten Grund, dass er ds sein will oder es ist wirklich nur eine Phase.

Natürlich ist es komplett verstämdlich, dass dss neu und eventuell komisch für dich ist und ich hoffe dein Freund versteht das auch

ddddddds  07.06.2024, 01:51

Furrys wollen keine Tiere sein. Sie sind einfach Fans von anthropomorphen Tieren.