Was kann man machen, damit man bei einem Mädchen besser ankommt?

1 Antwort

Da kannst du eher gar nichts machen... und warten als gefriendzoned Freund.... naja, wen du noch nicht verknallt bist mach normal weiter, ansonsten würde ich den Kontakt nicht vertiefen bis die Schwärmerei vorbei ist.

Irgendwie beeindruckend zu wollen geht so gut wie immer schief.

jannis1707
Beitragsersteller

Irgendwie mache ich mir Hoffnung weil sie immer so süße snaps mir schickt aber weiß auch nd ob sie es den anderen auch schickt. Weißt du das? Sie schickt so von ihrem Gesicht und Körper immer