Was kann man machen, damit der Magen aufhört zu knurren, wenn man nichts gegessen hat?

5 Antworten

Wenn es keine Gelegenheit gibt, etwas zu essen, dann halt trinken aber des hilft auch nur kurzfristig. Iss so schnell wie möglich was dann is es vorbei. Du kannst natürlich versuchen, dir einzureden, dass du keinen Hunger hast. Zumindest theoretisch kann das funktionieren, da das Gehirn dich teilweise noch stärker manipuliert und das dann auch funktioniert, wie z.B. beim Placebo-Effekt. Dazu bräuchtest du allerdings einiges an Willenskraft und Überzeugung. Einen Versuch ist es denke ich wert, auch wenn ich es selber noch nie probiert hab.

Ein Glas Wasser trinken und schlafen gehen?

Warum hast du nichts gegessen, dann würde der Magen nicht knurren, du bist nicht nett du ihm, der will auch leben.

Etwas essen. Er knurrt ja nichts umsonst.

Etwas essen wäre die beste Lösung - für Deinen Magen und für Dich auch!