Was kann man machen?

4 Antworten

Hallo,

ist vielleicht etwas spät, aber backen kann lustig sein. Oder ihr guckt einen Film oder eine Serie. Etwas zu basteln wäre auch möglich.

Euch wird schon etwas einfallen und einfach nur quatschen und etwas snacken ist auch mega. Aber vielleicht habt ihr auch ein cooles Spiel oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrheit oder Pflicht spielen, reden, irgendeinen Tanz lernen, backen, Film gucken... Es fällt einen meistens dann schon was ein.

Musik hören, tiktok Tänze lernen, Serien schauen, basteln, lesen, YouTube schauen, fotoshoting machen, usw …

Eine Serie schauen , Spiele spielen, zusammen lernen , ins Kino gehen , über etwas quatschten