Was kann man jetzt im Winter so drausen unternehmen was kein Geld kostet?

8 Antworten

find die natur zu dieser jahreszeit total klasse die kahlen bäume,den bunten laub usw. schnapp dir ne kamera mach fotos und bastel nen kalender oder postkarten mit den selbstgemachten fotos.

na sachen mit dem schnee wie z.b. schlitten fahren, schneemänner bauen, schneehäusen, schneeballschlacht. aber i-wie will der schnee ja nicht kommen :/

Joggen, da wird einem schön warm....

gondel fahren, schlittschuh laufen, schlitten fahren, drachen steigen lassen

spazieren gehen (ups), ins schwimmbad (ups), farrad fahren (ups), irgendwo gelangweilt rum sitzen und senioren beleidigen, heimlich rauchen, irgendwo einbrechen.. such dir was aus..

mucke60  31.01.2010, 02:56

rauchen? Senioren beleidigen?einbrechen? du hast ja seltsame Vorstellungen von Freizeitbeschäftigungen.