Was kann man in so ein Situation tun?

1 Antwort

Hi

Es ist schwer zu sagen ob er mit dir spielt. Du musst dir im klaren sein ob du etwas von ihm willst oder nicht. Zum einen sagst du, du magst ihn willst aber nichts vom ihm. Zum anderen bist du misstrauisch und fragst ob er mit dir spielt. Wenn du nichts vom ihm willst kann dir das ja eigentlich egal sein.

Versuche dich selbst zu reflektieren ob du etwas für ihn empfindest.

Ich würde ihn darauf ansprechen und sagen das du nichts möchtest von ihm. Wenn du dich wohl bei ihm fühlst dann schilder deine Probleme und Ängste. Vielleicht kann er sie dir nehmen und sagen was Sache ist. Kommunikation ist alles!

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung