was kann man in minecraft bauen?

5 Antworten

Bau Figuren / Anime Covers die Du magst, ganz einfach. Ansonsten das Legendäre Schwein Hawk, ähm ich meine den Meister.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Es ist ganz wichtig, dass du dir keine zu hohen Ziele setzt, da du dann irgendwann aufhöhrst, weil es dir zu viel wird. Denke nicht "Heute baue ich meine Heimatstadt", sonder vllt. "Heute baue ich die Lieblingseisdiele in meiner Heimatstadt".

Das ist auch bei Redstone so. Baue lieber eine Kleine Melonenfarm mit Kolben und einem Trichter, anstatt gleich die Kilometerlange Superplantage.

Für dein Anime-Projekt könntest du z.B. den Lieblingsort oder das Haus deiner Lieblingsfigur bauen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Wie wäre es mit etwas Redstone? :D z.B. mehrere automatische Farmen oder so was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue auf YT nach Tutorials. Mein Vorschlag wäre Mama Hawk und den Wildschweinhut (Boar Hat) aus Seven Deadly Sins

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ihr derzeit keine Bauprojekte habt....

Wir haben eine automatische Schwebebahn (wegen Monstern) gebaut, die an jedem unserer Bauprojekte eine Haltestation hat - inkl. Bahnhof.