Was kann man in Milano machen?

1 Antwort

Definitiv zu der Obica Mozarella Bar beim Dom essen gehen. Die Terrasse hat Aussicht auf den Dom. Richtig schön und das Essen ist sehr gut.

Für ein schnelles Essen zu Five Guys. Ansonsten gibt es noch Ecooking, La Tartina, Zen Sushi welches auch noch gute Restaurants sind.

Beste Eiscreme: Vanilla Gelati Italiani

Zum Shoppen einfach den Corso Vittorio Emanuele entlang sowie die Via Giuseppe Mazzini. Ansonsten zum Il Centro in Arese fahren. Bestes Einkaufszentrum weit und breit.

  • Teatro alla Scala
  • Für ein wenig Natur: Indro Montanelli Giardini und Parco Sempione
  • Castello Sforzesco