Was kann man in ein regal stellen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir schöne Deko, lass dir welche schenken. Wenn es in der Nähe ein Bastel-/1€ Laden oder sowas gibt kannst du da nach schöner aber nicht zu teurer Deko suchen. Im Rossmann oder DM gibt es auch viele schöne Sachen. Z.b Bilderrahmen, Blumen, Kerzen, Bücher, Kalender zum Austellfen, man kann sie mit Deko zur passenden Jahrezeut dekorieren (auch selbst gemacht) oder Beautyartikel oder Duschbad, Shampoo etc, CDs, eine Uhr, Spardose, Schneekugeln, auch zu Essen :)) oder anderen Errinerungsstücken reinstellen. Schau dich einfach um in Läden oder bei dir zu Hause. Was ich auch schön finde sind solche Leuchtboxen mit Buchstaben, weisst du was ich meine? Einfach mal googeln:)

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß

LG Janina

janilovely  12.01.2018, 18:18

Achso fast hätte ich es vergessen: Schulsachen

Kleinkram, den du noch übrig hast. Ein altes Plüschtier, Fotos von früher, irgendwelche Dekofigürchen... und wenn du Bücher im Regal hast, sieht es auch cool aus, wenn nicht alle ganz dich aneinanderstehen sondern das letzte schräg und dann irgendwas, bevor es mit Büchern weitergeht. Ein Glas mit Bonbons ist auch immer schön.

Und wenn du ein Fan von bist auch Blumen o.Ä..

Eine Muschel oder ein seestern

UnicornLeagueXD
Beitragsersteller

Ich hab leider keine

Naja - "Socken" wäre originell, "Staub" auch (aber nur wenn man ihn extra reinstellt - das Zeugs, was sich von alleine sammelt, zählt nicht), "Bücher, CD's, DVD's",

oder deine Fotoapparate, ein paar hübsche Dekorationsgegenstände, Konserven und sonstige Lebensmittel, Altglassammlung, ....