Was kann man in den sommerferien ohne freunde machen?

4 Antworten

Beim Arbeiten geht die Zeit tausend Mal schneller rum. Das wäre es dann wohl. Sicher dass du nichts cooles machen willst?

Arbeiten gehen, neue Hobbys endecken, mit der Familie dinge Unternehmen, für die Schule lernen etc.

  • Bullet Journal gestalten
  • Zeichnen
  • Spaziergänge
  • ein gutes Buch lesen
  • Mit Sport anfangen (kauf dir eine Sportmatte)

Je nach dem wie alt du bist bietet sich meiner Meinung nach ein Ferien Job ganz gut an.Ich mein wenn’s Spaß macht hast du halt Spaß es geht schnell rum und du machst sogar Geld dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung