Was kann man gut für den selben Preis wieder verkaufen?

5 Antworten

ich würde dir 50 euro Gutschein für 85% des Nennwertes abkaufen

ratsucher1912  21.05.2019, 00:31

Es gibt ansonsten auch Websites, welche dir die gutscheine abkaufen, allerdings auch unter dem Nennwert. Ansonsten ist zb eine Playstation 4 relativ stabil im Preis. Bei ebay kommen dann aber wieder Verkaufsgebühren hinzu

Hey YoWriter24,

natürlich ist es von deinem Budget abhängig, inwiefern du in etwas investieren könntest, das sich auch wieder rentiert.

Beispiele wären je nach Preissegment:

ältere Sammlerstücke, die du noch eben ergattern kannst. Dann gibt es Uhren, in die du investieren könntest, da manche sogar trotz Gebrauch eine Wertsteigerung aufweisen.

Bei einem Budget rate ich dir jedoch am besten in dich selbst zu investieren, da dort die meisten Erträge für dich herausspringen.

Ich habe tolle Bücher auf ---> erfolgskauf.de/buecher/die-10-besten-motivationsbuecher-im-vergleich-test-2019/ <--- gefunden, die mich persönlich so sehr bereichern, dass ich sie nur wärmstens weiterempfehlen kann. Der Kauf-Link führt zu Amazon, deshalb der Tipp :)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Beste Wünsche!

~ DERTopRatgeber ~

Frag in deinem Bekanntenkreis, ob jemand etwas auf Amazon bestellen will. Du bezahlst die Amazon-Rechnung, derjenige zahlt es dir wieder zurück.

Etwas zu kaufen und wieder zu verkaufen ist zu kostspielig (Versandkosten, Abwicklung des Wiederverkaufs...).