Was kann man gruseliges machen?

2 Antworten

https://satanshimmel.de/so-kannst-du-lilith-beschwoeren/

Manche Sagen die Seite sei unseriös also seid nicht enttäuscht wenn es nicht klappt.

In dem Artikel steht nicht wie man den Dämon wieder loswird.

Aber falls es klappt:

NIEMALS den Schutzkreis während einer Beschwörung verlassen!!!!(sonst sucht euch der Dämon heim)

Gegen die Angst einfach Angstlösende Mittel nehmen, falls ihr Angst kriegen solltet(damit ihr nicht wegrennt und somit den Schutzkreis verlasst)

Informiert euch über Schutz und Abwehrtechniken bei einer Beschwörung bevor ihr diese durchführt!!!

Ich würde euch aber abraten die Beschwörung ohne jemanden durchzuführen, der Erfahrung damit hat!

Woher ich das weiß:Recherche

Ihr stellt euch 3 Uhr Nachts vor einem Spiegel. Verschließt die Tür. Macht das Licht aus. Vor dem Spiegel sagt ihr 3 mal hintereinander:

"Liebste Mutter, liebste Mutter, schicke dein Kind zu mir, da die Sünden des Unwürdigen in Blut und Furcht getauft werden müssen."

und dann 3 mal gegen die tür kloppen. Dann macht ihr das Licht wieder an. Wenn das Licht an ist, NICHT IN DEN SPIEGEL GUCKEN! nach 10 min in dem ihr nicht antwortet oder in den Spiegel schaut, sollte wieder alles okay sein.