Was kann man gegen zu dominante Frauen machen?

10 Antworten

Wenn sie zu stark sind, bist Du zu schwach... was war das noch für eine Werbung?

Wäre interessant zu erfahren, wo bei Dir dominantes Verhalten anfängt.

Wenn Dir selbstbewusste Frauen nicht zusagen, musst Du eben suchen, bis Du andere findest. Ändern wirst Du daran nicht viel bis nichts können.

Wenn dir eine Frau zu dominant ist, geh ihr einfach aus dem Weg. Andere mögen vielleicht gerade ihre Dominanz, denen hättest du keinen Gefallen getan, wenn du was gegen die "zu dominante" Frau "gemacht" hättest.

Bleiben Sie warm und sanft. Es wird allmählich sanft und warm.

Einen möglichst weiten Bogen machen - ausser Dich kann nichts erschüttern :-)

Ist doch erst mal gut, wenn die Frau dominant ist.

Als Reaktion gibt es zwei ganz einfache Möglichkeiten:

1) Ihr gehorchen

2) einen großen Bogen um sie machen.

Verstehe echt das ganze Problem nicht.

Wenn Frauen dominant sind, dann haben sie dafür ihre guten Gründe.

Ichessdeindoner  19.09.2019, 14:20

hä ?bist du dumm ? frauen sollen nicht dominant sein wenn der mann nicht einverstanden ist und es gubt auch keine gründe für sowas

Haircare94
Beitragsersteller

😂das problem ist ich liebe meine Freundinn und möchte nicht nur deswegen schluss machen es nervt nur manchmal weil es anstrengend wird das zicken

Cavallerizza  14.05.2017, 18:19
@Haircare94

Okay. Dann gehorche ihr einfach und ordne dich unter.

Es gibt massenhaft Beziehungen wo sich der Mann der Frau unterordnet und beide absolut glücklich und zufrieden sind.

Bei mir mussten sich die Jungs auch immer unterordnen.

fusschris  15.05.2017, 22:48
@Cavallerizza

Massenhaft gleich ?? Ich kenn ich Umfeld kaum welche.

Also ich würde mich auch unterordnen.