Was kann man gegen Pickel machen?

7 Antworten

Nicht ausdrücken sondern die Haut entsprechend dem Hauttyp pflegen. Mal in der Apotheke fragen, was für einen Hauttyp man hat. Dann sich paar Sachen empfehlen lassen, aber nicht unbedingt kaufen, denn die Apotheken haben meistens unverschämt hohe Apothekenpreise.

Und das Übliche ... gut schlafen, gut ernähren und bisschen Sport machen.

Mehr Trinken, viel Schlafen, gesundes Essen und Gesichtspflege, gegeben falls auch einen Arzt bezüglich der Pflege konsultieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nichts...liegt an der hormonellen Umstellung und geht auch vorbei.

Eine vernünftige Ernährung hilft meistens ganz gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Gesund ernähren und es gibt ne richtig gute creme aber die ist arsch teuer