Was kann man einer Schauspielerin schenken?

2 Antworten

Ein Theater- oder Dreharbeiten Notfallset.

Du besorgst dir auf dem Flohmarkt einen kleinen Koffer. Beschriftest ihn als "Notfallset".

 Und dann kaufst du so Kleinigkeiten, die man bei Proben, oder Dreharbeiten immer mal wieder braucht, und steckst sie in den Koffer.

Zum Beispiel: Tempo Taschentücher, Kopfschmerztabletten, Gummmibärchen, Schokolade, was zu lesen, Augenkühlmaske, Fächer oder kleiner Ventilator, Halsbobbon, Mundspray, Erfrischungstuch, und was dir sonst noch so einfällt, was sie gebrauchen kann, bei einem langen Dreh- oder Theatertag.

LG :)

Wer ist es denn?

CeliMaus
Beitragsersteller

vermutlich niemand den man jetzt so kennt^^ eien deutsche schauspielerin, mehr sag ich nicht 🙊